Zum Inhalt springen

Über mich

…diplomierte Kommunikatorin FH und habe langjährige Erfahrung im Bereich der Kommunikation (online sowie offline). Von interner und strategischer Kommunikation, über Social Media und Community Management, bis hin zum Unterrichten sowie Diversity- und Gender Studies: Über die Jahre durfte ich in unterschiedlichen Funktionen und verschiedenen Settings alle Facetten kennenlernen und viel praxisorientiertes Wissen sammeln. 

…Kleinst- und Kleinunternehmen aus dem Bau-, Kosmetik-, Gesundheits-, Lifestyle- und Gastronomie-Bereich sowie Selbstständige aus ganz unterschiedlichen Branchen. Dank meiner breiten Erfahrung und meiner kreativen und emphatischen Ader, kann ich mich gut in Situationen einfühlen und so mit unterschiedlichsten Ausgangslagen arbeiten. 

…ist meine Leidenschaft. Egal ob offline oder online, ich verbinde deine individuellen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen mit meinem Know-how und erarbeite so Ideen und Lösungen, die dich in deiner ganz individuellen Situation voranbringen. Ich tue Dinge nicht, weil „man“ sie tut, sondern weil sie situativ Sinn ergeben und von Nutzen sind.